• Jobs Job bei Diakonie Oberbayern West

Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)

Diakonie Oberbayern West

Planegg

Aus- und Weiterbildung

Planegg

Für unseren Kindergarten Spielkiste Martinsried mit einem offenen Konzept mit Basisgruppen suchen wir ab sofort eine*n Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d) Was wir uns von Dir wünschen Kreativität und Freude an der schöpferischen Arbeit mit Kindern eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen Auf was Du Dich bei uns freuen kannst Tarifliche Sicherheit durch Eingruppierung nach AVR Diakonie Bayern mit Jahressonderzahlung, attraktiver Zusatzversorgung und Beihilfeversicherung sowie Betriebsrente doppelte Ballungsraumzulage Familienbudget nach AVR Diakonie Bayern mit bis zu zwei zusätzlichen Urlaubstagen und flexible Arbeitszeiten angenehmes Betriebsklima in einem modern ausgestatteten, hellen Haus mit großem Garten offenes Arbeiten in Funktionsräumen / Lernbereichen mit einem professionellen Team Unterstützung durch ein aufgeschlossenes und kollegiales Team, das Spaß an dieser Arbeit hat und offen ist für Neues Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Exklusive Vergünstigungen bei zahlreichen Marken Du bist so entdeckungsfreudig wie unsere Kids? Dann freuen wir uns auf dich! Bewerbungen bitte per E-Mail an karriere@diakonieffb.de oder einfach über unsere Homepage Mehr über die Diakonie Oberbayern West findest Du unter www.diakonieffb.de und auf unseren Social-Media-Kanälen. Du hast noch Fragen? Ruf einfach Frau Carola Laubenstein, unsere Gesamtleitung Kitas, an. Sie hilft Dir gerne weiter! 0172 688 10 52

Bereichsleitung Hauswirtschaft (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Olching)

Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Planegg)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Head of Accounting (m/w/d)
   COGITANDA Group (Junkersdorf)

Teamlead Internal Support Project Development (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Mitte)